Sieglinde "DEUBELLI" Müller

   KÜNSTLER  AUS HANNOVER

 

"Als Ingenieurin werde ich oft gefragt: 'Wie passt das Interesse an Mathematik und Technik mit deiner kreativen Ader zusammen?' Ganz einfach, beides liegt mir und beides macht mir Freude."

 

ZUR KÜNSTLERGALERIE

 

Ich heiße Müller Sieglinde, bin 1966 in Landshut (Bayern ) geboren und lebe seit 2002 mit meiner Familie in der Nähe von Hannover. Meine Bilder signiere ich mit meinem Mädchennamen „Deubelli“.

Ich liebe es mit Farben zu hantieren, mit Pinsel, Spachtel oder Lappen zu arbeiten und etwas zum Anschauen oder zum Anfassen zu gestalten. Neue Materialien ausprobieren, Ideen und Eindrücke aus dem Alltag in Farbe um zu setzen. Die Kombination aus „Abstrakt“ und „Real“ reizt mich dabei besonders.
Malen ist nicht nur ein Hobby sondern Luxus für mich! Etwas „Schönes“ machen können, aber nicht müssen. Anerkennung erhoffen und manchmal auch bekommen, aber davon nicht leben zu müssen . Malen macht mich einfach zufrieden.

IMPRESSIONEN

 

KÜNSTLERGALERIE